Für die kommenden sonnigen Wochen sieht sich der Schulkindergarten nun viel besser gerüstet.  Mit Unterstützung der  GLÜCKSSPIRALE  konnte der Kindergarten einen extra großen Ampelschirm anschaffen, wodurch  die im Spielgarten  viel genutzte Nestschaukel endlich ausreichend beschattet werden kann.

Ohne Sonnenbrandgefahr können ab sofort nun die Kleinen an ihrem Lieblingsort auch bei starkem Sonnenschein bedenkenlos sich dem Schaukelvergnügen hingeben, was neben den Kindern natürlich auch den betreuenden Kräften des Hauses ein großes Anliegen war.

Beim ersten Aufstellversuch in den vergangenen Tagen zeigten sich alle hochzufrieden, so dass nun dass Fundament für die endgültige Montage erstellt werden kann.

Gerade für die nicht mobilen Kinder in unserem Schulkindergarten für Sprach- und Körperbehinderte ist es unerlässlich, dass sie beim Aufenthalt im Garten eine ange-messene und geschützte Umgebung vorfinden.